IT Dienstleistungen

IT Dienstleistungen
Eine richtig gestaltete und erstellte Website ist eine wichtige Säule des Vertriebes und Hotelmarketings. Die entsprechende Struktur der Website in RWD-Technologie garantiert die Verfügbarkeit auf jedem Gerät, sowohl mit kleinen als auch großen Bildschirmen, Auswahl und Fortentwicklung des Inhalts, ansprechendes Layout mit Fokus auf Usability. All das, kombiniert mit ästhetischem Grafikdesign, professionellen Fotos, Multimedia, Mehrsprachigkeit und einem transparenten Buchungssystem, wird die meisten Besucher zufriedenstellen. Als erfahrene interaktive Agentur, die in der Horeca-Branche tätig ist, können wir die höchste Servicequalität in jeder Phase der Erstellung, Entwicklung und Förderung der Website garantieren.

Buchungsmaschine und Integration der Website mit OTA`s

Die Website Ihrer Einrichtung ist eine Art Online-Shop, d. h. ein Ort, an dem man Ihr Produkt, in diesem Fall Ihr Unterkunftsangebot, einsehen kann. Es reicht jedoch nicht aus, nur das genannte Angebot zu präsentieren. Sie müssen dem potenziellen Gast die Möglichkeit geben, in Echtzeit einzukaufen. Und dafür brauchen Sie eine integrierte Buchungsmaschine. Eines der wichtigsten Themen ist die korrekte und effektive Integration der Hotelwebsite mit der Buchungsmaschine und dem Channel Manager, der alle Vertriebskanäle und OTA kombiniert. Auf diese Weise können Ihre Gäste bequem Zimmer buchen und Zahlungen leisten.

 

In diesem Zusammenhang sollte die Auswahl geeigneter Instrumente bereits in der Vorbereitungsphase für die Einrichtungseröffnung erfolgen. Die Tools sollten auch mit der im Hotel verwendeten PMS-Software kompatibel sein. In Verbindung mit der Buchungsmaschine ermöglicht die Verkaufsseite direkte Buchungen und steigert somit Ihren Umsatz. Unser Team wählt die passende Buchungsmaschine für Ihr Hotel aus, integriert sie effektiv in Ihre Website und schult Ihre Mitarbeiter.

SEO Positionierung`s

Jeder Hotelbesitzer träumt davon, dass seine Website in den Google-Suchergebnissen ganz oben platziert ist. Wir bieten einen Positionierungsservice an, der eine Reihe von Optimierungsmaßnahmen auf (sog. SEO) und außerhalb der Website umfasst, was die Sichtbarkeit in den organischen Suchergebnissen verbessert. Eine professionelle Durchführung dieses Prozesses leitet zu einem erhöhten Verkehr auf der Website, was wiederum zu einer Erhöhung des Verkaufspotenzials führen kann.
Bei der Positionierung einer Website müssen etwa 200 verschiedene Faktoren beachtet werden, nach denen sich die Algorithmen von Google bei der Bewertung und Bestimmung der Position einer bestimmten Website richten. Die Wirksamkeit der Maßnahmen hängt auch von der Erstellung einer individuellen Strategie ab, die auf der aktuellen Analyse und Optimierung der Website basiert.
Aus diesem Grund müssen Sie bedenken, dass eine effektive Positionierung ein mehrstufiger und kontinuierlicher Prozess ist, der einen angemessenen Zeitaufwand und systematische Arbeit erfordert. Während des Prozesses müssen unsere Spezialisten die sich ständig ändernde Faktoren (einschließlich Algorithmus-Updates und Aktionen der Wettbewerber) überwachen, um eine hohe Position Ihrer Website zu erreichen und diese dann zu erhalten. Wir analysieren die Website zusammen mit Ihnen und wählen die am besten geeigneten Schlüsselwörter aus. Im Rahmen der Dienstleistung führen wir eine vollständige Optimierung der Website durch. Wir bieten auch Zugriff auf die administrative Oberfläche zur Positionsüberwachung in der Google-Suchmaschine, dank der es möglich ist, den Fortschritt der Positionierung zu verfolgen.

Bezahlte Werbung – SEA

Auf Nutzeranfragen aus dem Bereich der Hotellerie reagiert Google zunächst mit Werbung der Unterkünfte, die eine bezahlte AdWords- und Hotel Ads-Kampagne verwenden.
Obwohl die organischen Ergebnisse erst später erscheinen, können Sie durch die Positionierung der Hotel- / Pensions-Website in den Google-Suchergebnissen die Anzahl der Direktbuchungen erhöhen.
Im Vergleich zur Werbung für Hoteleinrichtungen sind organische Ergebnisse in Google weniger präsent, aber es lohnt sich trotzdem auf den Aufbau von Sichtbarkeit zu konzentrieren und eine Google Ads-Kampagne (früher AdWords) durchzuführen und diese mit Google Hotel Ads zu ergänzen.

Grafikdesign

Websites, Flyern und Postern an. Man sagt, dass Menschen mit den Augen kaufen. Dies gilt insbesondere für die Hotellerie. Ein Internetnutzer konzentriert sich durchschnittlich 3 bis 5 Sekunden auf einen Inhalt, was sehr wenig ist. Aus diesem Grund brauchen wir professionellen, innovativen und angepassten Content, der die Aufmerksamkeit effektiv und für länger fesselt. Auch die beste Marketingstrategie braucht eine passende grafische Gestaltung des Angebots, um die beabsichtigten Ergebnisse zu erzielen. Marketing für Hotels sollte ästhetisch ansprechend sein, um potenzielle Kunden zu ermutigen, sich für unsere Einrichtung zu entscheiden. Dies wird sich auch positiv auf das Image des Hotels auswirken.
Sorgen Sie um alle wichtigen IT-Details und nutzen Sie die Dienste einer Agentur, die in der Hotellerie spezialisiert ist und langjährige Erfahrung hat.Wenn Sie Ihre Gewinne aus der Onlinebuchung von Unterkünften maximieren möchten, sind wir hier, um Ihnen zu helfen.
Auf Nutzeranfragen aus dem Bereich der Hotellerie reagiert Google zunächst mit Werbung der Unterkünfte, die eine bezahlte AdWords- und Hotel Ads-Kampagne verwenden.
Obwohl die organischen Ergebnisse erst später erscheinen, können Sie durch die Positionierung der Hotel- / Pensions-Website in den Google-Suchergebnissen die Anzahl der Direktbuchungen erhöhen.
Im Vergleich zur Werbung für Hoteleinrichtungen sind organische Ergebnisse in Google weniger präsent, aber es lohnt sich trotzdem auf den Aufbau von Sichtbarkeit zu konzentrieren und eine Google Ads-Kampagne (früher AdWords) durchzuführen und diese mit Google Hotel Ads zu ergänzen.
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