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Revenue Outsourcing
Wir bieten professionelle Dienstleistungen für die Hotelbranche, einschließlich Outsourcing im Bereich Revenue Management. Durch die Zusammenarbeit mit uns erhält Ihr Hotel eine professionelle Vertriebsunterstützung in allen Vertriebskanälen der Hotellerie.
Die Zusammenarbeit mit uns lässt Sie Zeit und Geld sparen. Im Rahmen unserer Tätigkeit verwalten wir alle Online-Vertriebskanäle, wodurch sich die Mitarbeiter Ihrer Einrichtung auf den professionellen Kundenservice konzentrieren können.
Wir beraten Sie auch, welche Software und Anwendungen es Ihnen ermöglichen, die Möglichkeiten des Internets und des Online-Verkaufs optimal zu nutzen und gleichzeitig Vertriebs- und Buchungsprozesse zu automatisieren, was die Arbeit der Empfangs- und Buchungsabteilung erleichtert und viele Probleme vermeidet, wie z. B. Überbuchung.
Das Wichtigste zum Schluss: Wir erarbeiten und führen Strategien ein, die die Prinzipien des Revenue Managements und die Besonderheiten Ihres Hotels berücksichtigen und die eine Gewinnmaximierung gewährleisten.
Wir werden die Preise Ihrer Hoteldienstleistungen fortlaufend so steuern, dass sie immer auf optimalem Niveau sind.
Das alles kostet viel weniger als die Einstellung von Vertriebsmitarbeitern.
Die Zusammenarbeit mit uns lässt Sie Zeit und Geld sparen. Im Rahmen unserer Tätigkeit verwalten wir alle Online-Vertriebskanäle, wodurch sich die Mitarbeiter Ihrer Einrichtung auf den professionellen Kundenservice konzentrieren können.
Wir beraten Sie auch, welche Software und Anwendungen es Ihnen ermöglichen, die Möglichkeiten des Internets und des Online-Verkaufs optimal zu nutzen und gleichzeitig Vertriebs- und Buchungsprozesse zu automatisieren, was die Arbeit der Empfangs- und Buchungsabteilung erleichtert und viele Probleme vermeidet, wie z. B. Überbuchung.
Das Wichtigste zum Schluss: Wir erarbeiten und führen Strategien ein, die die Prinzipien des Revenue Managements und die Besonderheiten Ihres Hotels berücksichtigen und die eine Gewinnmaximierung gewährleisten.
Wir werden die Preise Ihrer Hoteldienstleistungen fortlaufend so steuern, dass sie immer auf optimalem Niveau sind.
Das alles kostet viel weniger als die Einstellung von Vertriebsmitarbeitern.
Das Wichtigste zum Schluss: Wir erarbeiten und führen Strategien ein, die die Prinzipien des Revenue Managements und die Besonderheiten Ihres Hotels berücksichtigen und die eine Gewinnmaximierung gewährleisten.
Wir werden die Preise Ihrer Hoteldienstleistungen fortlaufend so steuern, dass sie immer auf optimalem Niveau sind.
Das alles kostet viel weniger als die Einstellung von Vertriebsmitarbeitern.
Wir werden die Preise Ihrer Hoteldienstleistungen fortlaufend so steuern, dass sie immer auf optimalem Niveau sind.
Das alles kostet viel weniger als die Einstellung von Vertriebsmitarbeitern.
Zahlen unserer Kunden
Durchschnittliche Umsatzsteigerung
von Jahr zu Jahr
von Jahr zu Jahr
+0%
Durchschnittliche Umsatzsteigerung
in Direktbooking
in Direktbooking
+0%
Hotels erhöhen ihren
Marktanteil
Marktanteil
+0%
DETAILS DER DIENSTLEISTUNG
1
Kontrolle
des Umsetzungsgrades
von dem angenommenen Finanzziel.
des Umsetzungsgrades
von dem angenommenen Finanzziel.
2
Analyse und regelmäßige
Überprüfung der Einstellungen
von Zimmer-Vertriebskanälen.
Überprüfung der Einstellungen
von Zimmer-Vertriebskanälen.
3
Die Bestimmung des richtigen
Satzes konkurrierender Objekte,
des sogenannten Comp_Sets.
Satzes konkurrierender Objekte,
des sogenannten Comp_Sets.
4
Regelmäßige Berechnungen und Überprüfung der KPIs (Basic Performance Measures), wie z. B. ADR, RevPAR, Auslastungsgrad, Nettoverkaufserlös, Erlöse aus sonstigen Dienstleistungen und Waren.
5
Wöchentliches Reporting
des Buchungszuwachses
für den laufenden Monat
und 4 Folgemonate (Pick Up Report).
des Buchungszuwachses
für den laufenden Monat
und 4 Folgemonate (Pick Up Report).
6
Gestaltung und Steuerung der Preispolitik im Objekt, insbesondere im Hinblick auf regelmäßige Änderungen der Zimmerpreise (sog. dynamisches Preismanagement).
7
Monatliches Reporting, d. h. Zusendung von zusammenfassenden Berichten über den vergangenen Monat mit Basiskennzahlen für bestimmte Quellen und Buchungssegmente (Durchschnittspreis, Vorausbuchung, Stornoquote etc.).
8
Verbindung (Mapping) und Einführung neuer Vertriebskanäle, einschließlich:
· Hinzufügen und Entfernen der Tarifpläne.
· Festlegen von Preisrichtlinien und Buchungsregeln.
· Erstellen einer Mappingtabelle als Richtlinie zur Unterstützung des Channel Manager-Lieferanten.
· Hinzufügen und Entfernen der Tarifpläne.
· Festlegen von Preisrichtlinien und Buchungsregeln.
· Erstellen einer Mappingtabelle als Richtlinie zur Unterstützung des Channel Manager-Lieferanten.
9
Umsetzung der Direktbuchungsrichtlinie, z. B. durch Senden niedrigerer Preise vom Channel Manager an den Buchungsmaschinenkanal oder z. B. durch Einstellen eines richtigen Rabatts.
10
Preisanalyse von Wettbewerbsobjekten mit den notwendigen Statistiken (Perzentile, Mediane, Durchschnitte, Minimal- und Maximalpreise).
11
Die Möglichkeit, bei Bedarf
verschiedene Berichte,
Zusammenfassungen und Analysen
selbst zu erstellen.
verschiedene Berichte,
Zusammenfassungen und Analysen
selbst zu erstellen.
12
Aktives Management der Verkaufskanäle, z. B. durch Schließen / Öffnen von Verfügbarkeiten, Preislisten, Festlegen von Einschränkungen und Ausschlussdaten.
Betriebe
bis 25 Zimmer
bis 25 Zimmer
AB 586 CHF
Betriebe
ab 26 bis 50 Zimmer
ab 26 bis 50 Zimmer
AB 786 CHF
Betriebe
ab 51 bis 100 Zimmer
ab 51 bis 100 Zimmer
AB 1186 CHF
Betriebe
ab 100 Zimmer
ab 100 Zimmer
Individuelles Angebot
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